Kundenstimmen
Logo - Bauen & Wohnen

Kundenstimmen

Kundenbewertungen

Kommentar von Marianne Heyartz |

Ich habe schon einiges in Anspruch genommen,sei es den Grabstein meiner Eltern,als auch Deko für innen und Aussen,ua ein schönes Wassergefälle in meinem Geschäft.Sowohl Qualität,Ausführung als auch ( für mich sehr wichtig),das menschliche! Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Jürgen Brauch |

Ich konnte die Firma Francisco Natursteine an Kunden in grenznähe zur Schweiz empfehlen, bei welchen trotz der Entfernung ein top-Service und eine einwandfreie Arbeit geleistet wurde. Ich empfehle Naturstein Francisco auch sehr gerne in Zukunft weiter!

Kommentar von Bernd Rath |

Herr Francisco zeichnet sich mit fachgerechten Service und Leistung aus. Alle arbeiten wurden prompt und zuverlässig erledigt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Seine Mitarbeiter sind stets freundlich und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Werde Herrn Francisco jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Autohaus Frenzel & Rang |

Hervorragende saubere Handwerkstunst. Es wurde ein Treppenhaus, Küchenplatte und Fensterbänke geliefert und montiert und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Jederzeit wieder werden wir mit dieser Firma zusammenarbeiten.

Kommentar von Engelmann |

Wer meint, Herr Francisco könnte nur erstklassige Grabsteine herstellen, liegt falsch!
Für uns hat er preisgünstig eine wunderschöne achteckige Tischplatte aus Jura-Gelb-Marmor gefertigt, die Kanten voll rund gearbeitet und die 3 cm. dicke Platte Hochglanz poliert. Die Platte war innerhalb weniger Tage fertig und wurde von seinem sehr freundlichen Mitarbeiter angeliefert. Wir können diesen Betrieb seht empfehlen: zuverlässig, preiswert und sehr gut.

Kommentar von Frank Schneider |

Die Firma Naturstein Francisco hat uns bei der Auswahl eines Grabsteines hervorragend beraten und war uns auch bei der Inschrift behilflich.

Noch einmal herzlichen DANK!

Bewertung abgeben